Yoga von Köln über Unkel bis Koblenz

Yoga-Kurse am Rhein

…und das hier gleich vor der Haustür im Mittelrheintal, traumhafter geht es garnicht ?! :)
Yoga ist kein Wunderheilmittel gegen alles doch richtig angewandt und mit dem persönlichen Personaltraining kann Yoga für jeden etwas sein. Ob Arthrose, Bandscheibenvorfall, etc., wichtig ist eine guten Betreuung um sich nicht zu überfordern. Im Yoga geht es um Dich und niemand anderen. Es spielt keine Rolle ob dein Kursnachbar schlechter oder besser ist. Sanft sollst du mit dir umgehen, nicht über Grenzen hinaus schiessen und dir deines Körpers bewusst sein.

Wie tief du in die umfangreiche Yogalehre eingehst bleibt dabei dir überlassen.  Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen heißt gefahrlos mit dem Ich durchs Leben schreiten. So manche Nebenwirkung, Negativberichte sollten dich nicht abhalten es zu versuchen, denn wer etwas nicht will sucht Gründe und wer etwas will sucht Wege, ob der Weg dann Yoga ist oder etwas anderes, Hauptsache man tut etwas für sich :) …. lies HIER den spannenden Bericht dazu.

Namasté

Ute Schmitz
Yogalehrerin