Weiwei ZhaoBegegnung mit dir selbst durch Meditation

 

 

 

 

Ich möchte dich einladen, Pause zu machen, von all deinen weltlichen Pflichten und Beschäftigungen, die dich von dir selbst entfremden. Ich möchte dich einladen, dir Zeit zu nehmen, einmal in der Woche dich hinzusetzen und dir selbst durch achtsames und bewusstes Atmen näher zu kommen.

Lass deinen Körper langsam entspannen, lass deinen Atme fließen.

Jetzt hast du die Gelegenheit herauszufinden, wie es dir wirklich geht…

Diese  Meditation ist an keine Kultur und Religion gebunden. Indem wir auf dem Boden sitzen und eine wohltuende Haltung einnehmen, erhalten wir zunehmend ein  Gefühl für unseren Platz in der Welt und entwickeln mehr Sanftheit, Au­then­ti­zi­tät und Wertschätzung uns selbst und der Welt gegenüber…

Probiere es mal aus und lerne den Menschen kennen, der dir am nächsten ist, dich selbst.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Entdeckungsreise zu begleiten.

Kursleiterin: Weiwei Zhao

Ich stamme aus einer Kultur, in der Meditation zum täglichen Leben dazu gehört. Ich selbst habe die Kunst der Meditation von vielen erfahrenen Lehrern gelernt.

Termine: Jeden Donnerstag von 17:30 – 18:30 Uhr

4 Termine für 50 Euro zum Kennenlernen.

Danach 20 Euro pro Teilnahme.

Anmeldung bitte vorher bei Weiwei Zhao unter: 0160 98206997

Außer Mediation biete ich auch intuitive Beratungen und Workshops zu den Themen „Beginne, wo du bist“, „Komm dir näher“, „Echte und falsche Bedürfnisse“, „Heimat für dein Inneres Kind“ „Umgang mit heftigen Emotionen“, „Probleme umwandeln“ und „Die Kraft des Selbst“ an.