IMG_3937…einfach mal ein- und durchschlafen! Ja, nahezu jeder kennt das. Manchmal sind es Phasen, einige haben dauerhafte Schlafbeschwerden. Wir sind nach einer erholsamen Nacht viel entspannter und kräftiger. Wichtig ist natürlich, neben den körperlichen und geistigen Tipps auch an der Last auf den “Schultern” zu arbeiten. Je weniger Sorgen wir mir ins Bett nehmen, umso leichter wachen wir auf. Manches lässt sich nicht einfach wegwischen, doch die Bereitschaft dir die Erholung der Nacht zu gönnen hilft dir, mit vielem besser ins Reine zu kommen. Finde HIER schon mal ein paar grundsätzliche Tipps in Kombination mit Yoga und etwas um den Geist zur Ruhe zu bringen. :)

Gerne bin ich behilflich bei der Beratung zu Meditationen und Tipps zur Aromatherapie gibt es bei Uwe Manasse. Yoga, Meditation und Aroma sind eine wunderbare Kombination. :)

Namasté

Ute Schmitz
Yogalehrerin