Yoga von Köln über Unkel bis Koblenz

Yoga-Kurse am Rhein

…aber wenn du so in dich hinein fühlst…ist was wahres dran, oder?! Du hast eine körperliche Beschwerde, ein Zipperlein, bestimmte Verschleißstellen im Körper und manchmal stellst du dir die Frage “warum zur Hö…. wird es nicht besser nach allen Behandlungen?”
Nun, die Antwort ist einfacher als wir uns vorstellen. Jede Emotionslage,  Beziehungsschieflage, Trauer, Wut, Verzweiflung spiegelt sich auch in deinem Körper wider. Wenn die Seele belastet ist, hat ebenso der Körper schwer zu tragen. Erleichtere dich, beachte auch deine Seele wenn du willst dass es dir schneller besser gehen soll.
Vertiefe jede Behandlung tendenziell ganzheitlich und schau einfach einmal HIER hinein, um die eine oder andere Lösung bereits zu finden. :)

Namasté

Ute Schmitz
Yogalehrerin