Ich :) gerne frech

Ich :) gerne frech

… oder die O-Ton Charts vom Mittelrhein :)

 

…ist eigentlich nicht so mein Ding, weil ich selber fast NIE in solche Gästebücher etwas rein schreibe…da bin ich schlicht und einfach vergesslich. Gelobe ab heute Besserung… jajaja…

 

 

Doch, nach Anregung von Außen, ich solle doch bitte….. freue ich mich, wenn sich jemand hier hin verirrt und Dampf ablassen mag. Also Kommentare erbeten….

Soll ja befreiend sein :)

Namasté

Ute

18 Gedanken zu „O-Töne, Fotos & mehr

  1. Huhu….ich muss hier mal loswerden…es tut so gut bei dir Yoga zu machen und Tipps für die Zeit zwischen den Yogastunden zu bekommen…. ganz lieben Dank dir!
    Grüße
    Nicki

  2. Angelika (11.08.2015) (Dienstag, 11 August 2015 11:20)
    MBSR-Kurs bei Beatrix Keutgens
    Trotz Zeitdruck entschied ich mich in einer stressgeladenen Zeit am MBSR-Kurs teilzunehmen. Auf diese Weise hatte ich genügend Gelegenheit das Erlernte sofort umzusetzen und war begeistert. Es hat mir gut getan.
    Durch die leicht nachzuvollziehenden Übungen, die ich auch zu Hause täglich praktiziere, habe ich gelernt mich auf den Moment zu konzentrieren, aufkommende Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und wieder loszulassen. Aus der daraus entstehenden Ruhe konnte ich viel gelassener reagieren. Lediglich in der 4. Woche sind mir die täglichen 45 Minuten Meditation plus die 45 Minuten Yoga zeitlich schwer gefallen. Sie waren aber genau in den Zeiten mit terminlichem Druck besonders wertvoll.
    Frau Keutgens hat den Kurs sehr kompetent geleitet und sie ist auch auf persönliche Probleme eingegangen. Die zur Verfügung stehende Zeit hat sie konsequent für das Programm genutzt.
    Für mich war der Kurs ein Glücksfall. Ich habe viel gelernt.
    Ich kann nur jedem, der unter zunehmendem Stress in Beruf und Alltag leidet, diesen Kurs sehr ans Herz legen. Es lohnt sich.
    Tausend Dank Beatrix.

  3. Deine Stunden lassen einen nachdenken und zeigen einem, dass man vieles auch anders sehen kann.

  4. Hallo, liebe Ute, danke für Deine wunderbare Heilbehandlung!
    Die Schulter ist friedlich, Knie- und Fußgelenk sind nicht mehr zu spüren – d.h.: alles scheint fit zu sein!!!!!!!
    Eine besonders liebevolle Umarmung!
    D.

  5. Liebe, Bea, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr auf weitere Kooperationen mit dir.

  6. Mein besonderer Dank geht an Ute und Uwe, in deren schönen und angenehmen Raum ich meinen Kurs gehalten habe. Es ist für mich eine tiefe Freude, diesen gerade dort zu halten. Insbesondere weil sie sich dem Thema Achsamkeit in ihrem Leben stellen.

    Ute schätze ich darüber hinaus als
    yogalehrerin, wegen ihrer einfühlenden Art und anschaulichen Erklärungen der asana.

    Ich freue mich darauf noch viele Kurse bei euch zu geben.
    herzlichst Beatrix keutgens

  7. Du bist eine Meisterin. Meine Rückenschmerzen sind passè, und nun ab jwd.
    Hat große Freude gemacht.

  8. bisher war ich noch immer froh wen ich den inneren Schweinehund besiegt habe und zur Stunde gefahren bin… :) weiter so!

  9. Danke für das Atem-Yoga in der Salzgrotte, es tut sehr gut und ich atme wieder viel bewusster! Kann ich nur jedem empfehlen.
    Herzliche Grüße

  10. es gibt Tage an denen ich denke ich kann nicht mehr, dann halt eine Stimme in mir “atme, ganz tief, nimm deine innere Stärke und Weite wahr” …und dann gehts mir gleich besser. DANKE dafür !!!

  11. es macht riesig Spaß und ich fühle mich jedes mal wie neu geboren :-)

  12. klar…. :) wenn denn das Tuch endlich mal hängt

  13. Test klappt! freue mich auf gleich. ..
    vielleicht schaffe ich ja mal zu fliegen :-D
    namasté

  14. Alle Schwierigkeitsstufen, klasse

    1001 Dank für die neu gewonnene Elastizität :) Früher hatte ich Rücken. Jetzt hab ich Yoga bei Dir.

    Am besten Gefällt mir an Deinem Unterricht, dass Du die einzelnen Haltungen immer in verschiedenen Stufen zeigst. So können alle ganz individuell entweder ganz leicht Yoga mit Dir üben oder eben nach und nach herausfordernder.

    Danke von dem Typen mit der rose Matte :)
    Weiter so.

Kommentare sind geschlossen.