Seelenduft

Seelenduft

Wenn dir etwas in die Nase schwebt hast du oft sofort eine Erinnerung an eine Begebenheit mit diesem Duft verknüpft.

Duft ist Erinnerung.

 

 

 

 

Wir atmen ein, wir atmen aus……bewusst und unbewusst speichern wir körperliche und seelische Erlebnisse mit dem Atmen ab. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss?
Ich erinnere mich noch heute schmunzelnd bei der Teerorgel auf der Straße an den ersten zaghaften Kuss meines Schwarms mit 13 Jahren, weil damals dabei die Strasse erneuert wurde. ;)
Wir mögen ein bestimmtes Parfum nicht mehr weil jemand uns einmal enttäuscht hat und dieser Mensch trug diesen Duft, Gänsehaut…… Oder selbst bei etwas wie Mottenkugeln denken wir an Oma und ihre liebevollen Umarmungen, uns wird warm ums Herz dabei.

Zeitgleich bewegt sich in unserem Körper etwas, Gefühle von Freude, Anspannung, Unwohlsein, Glück, Wohlbehagen, Verspannung, Krampf, Unbefangenheit, Entspannung….alle Farben der Gefühlspalette und körperlichen Veränderungen sind möglich.

Diese natürliche Funktion in Körper, Geist und Seele können wir uns zu nutze machen.
Ein Gefühl, eine schöne Situation, eine Begegnung mit einem Duftanker zu verknüpfen lernst du in genau diesem Workshop.

In einer geführten Meditation begibst du dich auf deine innere Reise in den sicheren Raum, die ersehnte Veränderung, die gewünschte Kraft. Du erschafftst deinen persönlichen Idealzustand für dein Thema.

Anschließend erstellst du aus 21 natürlichen Ölen, die alle auch eine Zuordnung zu den Energiezentren und dem Körper haben, deinen ganz persönlichen Duftanker, deinen Seelenduft. Deine innerste Wahrnehmung führt dich genau zu den Düften und Essenzen die für DICH wichtig sind. Alles was du brauchst ist in dir!

Zur Manifestation schreibst du deine ganz persönliche Affirmation (positive Bejahung, Satzformulierung) nieder und verbindest Duft und Worte mit deinem Idealzustand, deinem Wunsch, deinem Thema.

Jederzeit ist durch dieses Riechfläschchen und deine Affirmation die Information für deine Meditationen oder alltäglichen Zeiten nun in dir abrufbar. Körper, Geist und Seele kommen in Einklang, du bist gestärkt und in deiner Kraft, in Zeiten in denen du dies nicht wahrnimmst oder dich mehr und mehr mit deinen ureigensten Wünschen verbinden willst.

Ich begleite dich ein Stück auf deiner Reise zu dir selbst, auf dem Weg zurück zu deiner Mitte.

Buchbar für kleine Gruppen, wie z. B. NLP-Ausbildungen, Yogastudios, Meditationsgruppen etc. und für den persönlichen Bedarf als Fernberatung AROMAGEISTER gerne HIER buchbar.

Ute Schmitz
Yogalehrerin & Duftkünstlerin

Kontaktaufnahme

Seelenduft

Seelenduft